Sklavin 100% privat

Sklavin 100% privat
Sklavin, 100% privat
Kontakt
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anzutreffen in: Private Räume

Beschreibung

Du wünschst dir, in die Welt des SM einzutauchen und deine dominante Lust auszuleben? Lass deine Fetischträume wahr werden, bei einer session mit mir als devoter Sklavin. Im Mittelpunkt steht die Befriedigung deiner Wünsche durch eine demütige Sklavin. Meine devote Art gepaart mit masochistischer Hingabe steigern sich zu zügelloser Lust die du bändigen oder auch steigern kannst. Still mit mir deine sadistischen Gelüste, indem du mich unter Androhung von Strafen erziehst und für meinen Ungehorsam leiden lässt.

Zu meinen bevorzugten Intensitätsstufen gehören soft bis streng. Der Erfahrungshintergrund meines SM-Partners spielt für mich keine Rolle und wer seine ersten Erfahrungen sammeln möchte ist willkommen.

Zu mir: 28 Jahre alt, 1.68 m, 53 kg, eng gebaut, 100% privat. So wie du lege ich sehr grossen Wert auf Hygiene und Sauberkeit.

Stelle die Räumlichkeiten zur Verfügung (Privatwohnung) und eine breite Spielzeugpalette. Treffen sind selbstverständlich auch im SM-Raum oder an einem Ort deiner Wahl möglich. Die Organisation des SM-Raumes übernehme ich nicht.

Mindestdauer einer session sind 60 min und das Honorar für 60 Minuten beträgt 600 CHF. 

Ich freue mich auf seriöse Zuschriften von grosszügigen Herren mit Niveau. Beantwortet werden nur anständige Nachrichten mit Angaben zur gewünschten Dauer des Treffens. Ein bis zwei-zeilige Mitteilungen ohne Zeitangaben werden nicht beantwortet.

 

Zusatzinformationen

Region Zürich
Session Empfangen, Escort
Sprache Deutsch, Französisch, Italienisch

Lageplan