Filter

Mistress Loren

Mistress Loren

Mistress Loren

Kontakt
Telefon: +41 77 491 81 68
Webseite: mistress-loren.ch
Anzutreffen in: SM Studio
Studio Name: Studio Hades
Strasse: Moosmattstrasse 2
PLZ / Ort: 8953 Dietikon
Studio Telefon: 044 262 84 84
Studio Email: info@studiohades.ch
Studio Webseite: www.studiohades.ch

Mistress Loren

Kontakt
Telefon: +41 77 491 81 68
Webseite: mistress-loren.ch
Anzutreffen in: SM Studio
Studio Name: Studio Hades
Strasse: Moosmattstrasse 2
PLZ / Ort: 8953 Dietikon
Studio Telefon: 044 262 84 84
Studio Email: info@studiohades.ch
Studio Webseite: www.studiohades.ch

Beschreibung

Betritt meine Dominanz, wo die Schatten tanzen und die Grenzen verblassen. Ich bin Mistress Loren, eine geheimnisvolle Gestalt, die tief in die Welt des BDSM eintaucht. Meine Essenz liegt in der Kunst, die dunkelsten Sehnsüchte derer zu kontrollieren, die sich mir hingeben.

Mit einem durchdringenden Blick und geschickten Händen führe ich meine Subs auf Pfade von Lust und Hingabe. Meine Praktiken gehen über einfache physische Akte hinaus, denn ich suche nach den Geheimnissen des Geistes und der Seele, um eine vollkommene und transzendente Hingabe hervorzurufen.

Mit Jahren an Erfahrung und verfeinertem Wissen bin ich eine unerbittliche Führerin im BDSM-Universum. Jede Session ist ein sorgfältig geschaffenes Kunstwerk, in dem Einvernehmen, gesetzte Grenzen und Sicherheit oberste Priorität haben.

Unterwerfe dich mir! Sei bereit, herausgefordert zu werden, um deine tiefsten Ängste zu erforschen und unentdeckte Freuden zu finden. Unter meiner Anleitung wirst du die wahre Essenz deines authentischsten Selbst entdecken.

Willkommen in meinem düsteren Reich, wo Hingabe und Vertrauen geehrt werden. Schliesse dich mir, Mistress Loren, an und begebe dich auf eine Reise der Entdeckung, Akzeptanz und unvergleichlicher Lust. Bist du bereit für den finsteren Tanz der Dominanz?

Zusatzinformationen

Region Zürich
Session Empfangen
Spezialisiert auf EINFÜHRUNG ANFÄNGER
Meine Outfits Lack, Latex, Leder, Korsett, High Heels, Stiefel
Brustgrösse Gross
Sprache Deutsch