Lady Hera

Lady Hera
Zwischen Angst und Begierde werde ich dich im Wechselspiel von Lust und Schmerz mit visuellen Reizen, berührbarer Dominanz zu neuen Horizont geleiten.
Kontakt
Telefon: 00423/ 793 90 39
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anzutreffen in: SM Studio
Studio Name: Asgard - Das Reich geheimer Fantasien in Liechtenstein
Strasse: Diskret und Genaue Adresse bei Terminvergabe
PLZ / Ort: 9486 Schaanwald
Studio Telefon: +423/7916666
Studio Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Studio Webseite: asgard.li
Studio Öffnungszeit: Termin nach Vereinbarung

Beschreibung

2Std. Spezial ANAL-BEHANDLUNG – sanfte Dehnung bis extremes Doppelfisting im BDSM-Palast Asgard Liechtenstein

Ich werde als Koryphäe zum Thema Analdehnung von meinen Kunden geschätzt. Meine aussergwöhnlichen Fähigkeiten, dein Lustzentrum zu öffnen und in die, dir bisher unbekannten Tiefe deines Körpers einzudringen, machen mich zur absoluten Spezialistin.

Naturdominant, doch sehr empathisch, weiss ich gekonnt, dich zu führen und zu dehnen. Mit funkelnden Augen und speziellen Techniken werde ich dir eine neue Welt der Lust & Hingabe eröffnen!

Trau dich! Zaghafte Neulinge werden sanft ans Thema heran geführt. Belastbare Kenner können sich auf ein Fisting der besonderen Art freuen!
 
Domina aus Leidenschaft

Du spielst mit dem Gedanken, dich einer Domina zu unterwerfen, die Kontrolle abzugeben und etwas Besonderes zu erleben? Dann bist du bei mir in guten Händen!

Ich bin eine Domina aus Leidenschaft, stilvoll und mit einer starken Ausstrahlung, die Dir noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Von Natur aus dominant, liebe ich es Phantasien wahr werden zu lassen und die Führung zu übernehmen. Ich werde durch meine Empathie deine Grenzen einfühlsam aber immer fordernd ausloten und erweitern. Neulinge werden behutsam und individuell durch mich eingeführt.

Zwischen Angst, Begierde und Geilheit werde ich dich im Wechselspiel von Lust und Schmerz mit visuellen Reizen der berührbaren Dominanz zu neuen Horizonten geleiten.

Die Sadistin in mir liebt unter anderem die Extreme bei NS, Analspielen, CBT und Auspeitschen. Meine Vorlieben sind breit gefächert und erweitern sich ständig. Gemeinsam vereinbarte Grenzen werden in der Session nicht überschritten.

Ja, ich liebe das Extreme aber auch das Spiel mit meinen weiblichen Reizen und der puren Sinnlichkeit.

Trau dich und erlebe das Besondere mit mir, Lady Hera!

Tel: 00423/7939039

Ich bespiele gerne Männer, Frauen und Paare. Auch Menschen mit körperlichen Beeinträchtigung sind Willkommen.

Klinik Spezial – Willkommen in meiner Welt der bizarren Leidenschaft, die Leiden schafft

Ich, Frau Dr. Hera werde dich gern in erotischen Dessous, Leder, Lack oder Latex empfangen. Du wirst straff auf dem Gynostuhl gefesselt, deine Beine breit auseinander fixiert, so dass dein Poloch sich von selber pulsierend und voller Erwartung vor mir öffnet. Du bekommst eine Spülung, Klistier bzw. tiefe Darm Reinigung und bist so für die tiefe Untersuchung vorbereitet. Danach ist von einer zärtlichen Massage mit den Fingern der Gummihandschuhe oder der Hand über das Einführen verschiedener Spekula bis hin zum Einführen der ganzen Faust oder gern auch mal bis zum Ellenbogen tief in den Darm alles möglich. So bist du offen für meine Dildos, Vibratoren, lange Dildoschlangen, um deinen pulsierenden Po bei deinen Analorgasmen zu kontrollieren oder dich durch Zwangsentsamung zu entleeren.

Schüchterne und unerfahrene Patienten werden behutsam eingeführt und sanft untersucht, sodass Sie Ihren Körper neu kennen lernen werden. Du wirst eine neue Art deiner Geilheit, Reize und Orgasmen kennen lernen.

Für die Patienten die eine besondere Behandlung anderer Art und größere Schmerz brauchen, habe ich Fr. Dr. Hera, eine tolle Sammlung vom sterilisierten Hacken, Nägeln, Nadeln und Skalpellen bzw. verschiedene Instrumente für Hitze oder Strom Behandlungen. Eine einzigartige Behandlung, wo du das bekommst was du brauchst.

Ruf mich an und bespreche mit mir, Ärztin Fr. Dr. Hera, welche Untersuchung du dir wünschst. Ich freue mich darauf, all deine Öffnungen zu untersuchen und zu benutzen!

Ein paar meiner beliebten Behandlungsmethoden:
  • Intimrasur
  • Trampling
  • Klistiere
  • Katheter
  • Spülungen, tiefe Darmspülung
  • Orale Zwangsaufnahme von Flüssigkeiten
  • Rektale Untersuchungen, Aufdehnungen
  • Spekulum Untersuchung
  • Fisting oder Fuss Anal Behandlung
  • Analgeburt
  • Langzeit Anal / Prostata Massagen mit Prostata Entleerung
  • Ejakulationskontrolle
  • Zwangsentsamung
  • Harnröhren-Dilatation und Vibration
  • Nadelungen
  • T acker
  • Hodensack-Infusion
  • Langzeit-Therapie
  • Rubberbag
  • Übernachtungsmöglichkeiten
  • Cutting (mit Skalpell)
  • Extrem CBT, Behandlung mit Nägeln und Hammer, Nadeln, Fischhaken
  • Extrem CBT, Behandlung mit Stilettos, Tritte mit Knie, Hand und Füsse
  • Branding
  • Zahnarzt / Spiel Untersuchung
  • Zahnspangen Fetisch


Ich freue mich auf deinen Besuch in meine Bizarr Klinik!

Zusatzinformationen

Region Ostschweiz & Li
Session Empfangen
Spezialisiert auf EINFÜHRUNG ANFÄNGER, Analspiele, Facesitting, Faustverkehr, Pegging, Spucken, Zwangsentsamung, ATEMKONTROLLE, ERZIEHUNG, Erziehung leicht, Erziehung streng, FUSSFETISCHISCHMUS, Fusserotik, Trampling, INTIMKONTAKT, Lecken, KETTEN- & KÄFIGHALTUNG, KEUSCHHALTUNG, KLINIK, Nadeln, Einlauf, Dilatatoren, LANGZEITERZIEHUNG, LATEX SESSIONS, NS, Putz-Sklave, Lebendmöbel, Tunnelspiele, Bestrafungsspiel, SCHLAGSPIELE, Bastonade, Ohrfeigen, Ballbusting, Birchin, Züchtigung, Flagellation, SCHMERZEROTIK, Penis- & Hodenfolter (CBT), Wachsspiele, Strombehandlungen, Brustwarzenbehandlung, VERBALE ERNIEDRIGUNG
Meine Outfits , Elegant Business, Lack, Latex, Leder, Nylons, Pelz, Korsett, High Heels, Stiefel, Masken
Brustgrösse Gross
Intimrasur Rasiert
Figur Sportlich
Haarfarbe Schwarz
Sprache Deutsch, Englisch, Spanisch
Raum Style Bizarraum mit Bett, Folterraum, Klinik Raum, NS Raum, Theater, Verlies/Kerker
SM Möbel & Einrichtung Andreaskreuz, Bock, Fesselbank, Gynäkologischer Stuhl, Käfig, Pranger, Sling, Smotherbox, Spanischer Bock, Trapezaufhängung
SM Spielzeuge Analfickliege, Analpumpe, Analstöpsel, Augenbinde, Elektrohalsband, Fäustlinge, Fesselsack, Gasmaske, Gates of Hell, Gerte, Gewichte, Halsband, Halsgeige, Handschellen, Harnröhrenvibrator, Hodenfallschirm, Hodenpranger, Hodenspreizer, Humbler, Joch (Fessel), Keuschheitsgürtel, Klammern, Klopfpeitsche, Latex Anzug (Div. Grössen), Masken, Melkmaschine, Mundknebel, Peitsche, Reizstrom, Peniskäfig, Rohrstock, Rute, Spreizstange, Stock (Fessel), Storch (Fessel), Tablett, Toilettenstuhl, TV-Brüste, Umschnall Dildo, Vakum Pumpe, Zwangsjacke

Lageplan


9486 Schaanwald