Lady Cornelia

Lady Cornelia
Gefangen in Deiner devoten Fantasie...
Kontakt
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anwesenheit: Tagsüber
Anzutreffen in: Private Räume

Beschreibung

lieber Gentleman 

Du träumst von Zeit zu Zeit davon, einer starken Frau dienen zu dürfen, ihr ausgeliefert zu sein, ihr zu Füssen zu liegen, ihren strengen Anweisungen zu folgen. Bedingungslos, ohne Fragen zu stellen. 

Schmerzerotiker und BDSM Praktiker  sind bei mir am falschen Ort! 

Ein Masochist bist Du deswegen nicht, Schmerzen ertragen ist nicht Dein Ding. Aber ein bisschen devot bist Du schon. Und vielleicht schlummert in dir eine Prise Fetischismus...

ich bin eine erfahrene, attraktive CH-Frau, die gewohnt ist zu bestimmen.

Du liegst vor meinen Füssen, leckst meine dominanten, schwarzen, hohen Lederstiefel,

oder meine High Heels, küsst  meine Beine umhüllt von feinen, echten Nathnylons.

Ja, bis hoch zu den Haltern an meinen Strapsen. Du kniest vor mir, ich stelle meine nylonsbestrumpften Fūsse auf Deine Schulter.

Demūtig wartest Du auf meinen nächsten Befehl. 

Na, hab ich Deine Fantasie ein bisschen angeregt?

Erkenne Deine Bedürfnisse, stehe dazu und lebe sie aus! 

Deine Bewerbung mit Beschreibung Deiner Fantasien erwarte ich gerne per Email. 

Ich beantworte nur Anfragen von anständigen, reifen, grosszügigen Gentlemen... und ich meine GENTLE men.

Lady Cornelia 

Zusatzinformationen

Region Zürich
Session Empfangen, Escort
Spezialisiert auf EINFÜHRUNG ANFÄNGER, Analspiele, Facesitting, Erziehung leicht, Fusserotik, INTIMKONTAKT, Blasen, PETPLAY
Meine Outfits , Elegant Business, Nylons, High Heels, Stiefel
Körpergrösse (cm) 170
Intimrasur Rasiert
Figur Weiblich
Haarfarbe Blond
Sprache Schweizerdeutsch, Englisch
Raum Style Bizarraum mit Bett

Lageplan


Privat Zürich Nord