HERRIN JEANETTE

HERRIN JEANETTE
Meine sadistische Leidenschaft
Kontakt
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anwesenheit: Auf Anfragen
Anzutreffen in: SM Studio
Studio Name: DER FEMDOM

Beschreibung

Meine sadistische Leidenschaft, die Liebe zu diversen Schlaginstrumenten oder auch härtere Wege meiner Phantasie werde ich ausnutzen, um zu bekommen was ich will und was du brauchst. Ich bin zuhause im Spiel, im Spiel um Lust und Leid, um Fantasien und Träume. Bei aller Härte, Strenge und Konsequenz wirst du dennoch immer wieder meine feminine Sinnlichkeit und mein Einfühlungsvermögen wahr nehmen können, welche dir Geborgenheit und Vertrauen schenken.

Zusatzinformationen

Region Zürich
Session Empfangen, Escort
Raum Style Folterraum, Verlies/Kerker

Lageplan