Von Session bis Langzeit

Von Session bis Langzeit
SM-Session oder -ferien in DE an der A 81, 70 km v. Singen oder auf Sardinien im Juni/Juli 2019
Kontakt
Telefon: 0160 910 325 90
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite: www.dame-cora.de
Anwesenheit: nach Termin
Anzutreffen in: SM Studio
Studio Name: Casa Cora
Studio Öffnungszeit: zu Terminen

Beschreibung

SMferien auf Sardinien im Juni/Juli 2019

Wer einen außergewöhnlichen SM-Urlaub (ab 1 Woche) auf 24/7-Basis mit dem intensiven Ausleben seiner Neigungen erleben möchte, meldet sich per Email und unter Angabe seiner Rückrufnummer.

Und da ich mich immer nur um einen Sklaven kümmern kann, ist eine rechtzeitige Terminvereinbarung notwendig.

Die Urlaubszeit ist geprägt von S/M in einem Ferienhaus mit Garten und Outdoormöglichkeit. Ob Fixierungen im Garten, auf der Terrasse, gemeinsame Unternehmungen wie Ausflüge zu Sehenswürdigkeiten, Baden gehen, gemeinsames Essen mit Meerblick und vielem mehr, bin ich als Herrin permanent präsent, und weiß bei jeder Gelegenheit den sklaven zu lenken, zu nutzen und zu befehligen.

Bei allen Aktivitäten ist sich der Sub seiner Stellung bewusst und bekommt ggf. auch meine strenge und sadistische Seite eindrucksvoll zu spüren

Meine Erfahrungen mit SMferien sind reichhaltig und mehrjährig. Auch meine Lebenseinstellung und mein gesamtes Umfeld ist aus tiefster Überzeugung und mit großer Leidenschaft s/m-geprägt.

Da ich mich immer nur um einen sub kümmern kann, ist eine rechtzeitige Anmeldung erforderlich. Nur wer rechtzeitig bucht, kann in der angegebenen Zeit SMferien erleben.

Dame Cora Nähe Sulz a.N. an der A 81 (nur 30 Min. von Singen)

Von der SM-Session ab 1,5 Std. über tageweise Langzeitaufenthalten bis zu SMferien mit 1 Woche.

Egal was du wählst, es wird ein authentischer Aufenthalt auf 24/7 Basis mit mir als Herrin, die ihren Sadismus mit Lust, Einfühlungsvermögen und Konsequenz einzusetzen weiß. Die lust-sadistische Dominanz (der leisen Tönen) lebe ich ständig, auch im Alltag aus.

Meine Angebote im Haus:

  • Session ab 1,5 Std., 2 Std, 3 oder 4 Std.
  • Langzeiterziehung, ab 6 Std. ggf. mit Übernachtung (Zimmer oder Kerker)
  • Wochenende-Langzeit v. Fr. 18 Uhr bis Sonntag 14 Uhr, derzeit zu Sonderkonditionen
  • Gemeinschaftserziehung, Bi-Erziehung, oder auch TV- Erziehung auf Anfrage
  • SMferien (DE) mit mir und in meinen Räumen, auf 24/7-Basis ab 1 Woche inkl. Vollpension, oder wahlweise Diät-SMferien.
  • Inhaftierung mit Benutzung und Isolationshaft für Stunden bis zu einem Tag.

Inhaftierung im Kerker (nur zw. Mai und Oktober) : 

Das fensterlose Verlies ist kühl und modrig feucht. Hand-, Fuß- und Halseisen sind handgefertigt und ausbruchsicher, genauso wie dein gestriemter Po wohl die einzige Wärmequelle im dunklen Raum sein wird. Angebote ab 4 Stunden und  länger mit Vorab- und Abschluss-Session zum Pauschalpreis.

Alle Termine nur nach Absprache möglich.

Keine Antwort bei SMS, whatsApp, oder Anrufe mit unterdrückter Nummer!

Zusatzinformationen

Region D-Baden-Wü. & Bayern
Raum Style Folterraum, Klinik Raum
SM Möbel & Einrichtung Bock, Fesselbank, Gynäkologischer Stuhl, Käfig, Pranger, Spanischer Bock, Streckbank, Trapezaufhängung
SM Spielzeuge Analstöpsel, Augenbinde, Gerte, Gewichte, Halsband, Halsgeige, Handschellen, Harnröhrenvibrator, Hodenfallschirm, Hodenpranger, Humbler, Keuschheitsgürtel, Klammern, Klopfpeitsche, Masken, Mundknebel, Peitsche, Reizstrom, Peniskäfig, Rohrstock, Rute, Spreizstange, Stock (Fessel), Toilettenstuhl, Umschnall Dildo, Zwangsjacke

Lageplan


72172 Sulz a. Neckar