BDSM-Klinik Winterthur

BDSM-Klinik Winterthur
Das einzigartige privaten BDSM-Klinikum der Schweiz. High Class Medical Fetish - von zart bis hart!
Kontakt
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anwesenheit: Di. - Sa. auf Termin
Anzutreffen in: SM Studio
Studio Name: Privates BDSM-Klinikum INSTITUT DIVINE
Studio Webseite: www.bdsm-klinik.ch
Studio Öffnungszeit: nur auf Termin

Beschreibung

 

 

Frau Dr. Dshuna

Erfahrene Klinikern

Termine frühzeitig auf Anfrage

 

Ich bin Frau Dr. Dshuna - eine ausgebildete und kompetente wie auch sadistische Klinik-Spezialistin mit ausgezeichnetem Ruf. Ich blicke auf viele Jahre Erfahrung zurück und weiss mit meiner starken Empathie und Fachwissen deine Leiden zu kurieren.

 

Möchtest du dich als Patient von mir sanft untersuchen lassen oder brauchst du eine spezielle Therapie zur Behandlung deiner geilen Sexualleiden? Als bizarrer Patient kannst du eine einfühlsame oder auch intensive, konsequente sowie auch sadistische Kur erleben.

 

Jede Begegnung ist absolut persönlich - dafür bin ich bekannt. Du kannst mir Vertrauen und dich fallen lassen.

 

Sprachen: Schweizerdeutsch, Deutsch, Englisch - english spoken

 
 

Zusatzinformationen

Region Zürich
Raum Style Klinik Raum, Verlies/Kerker
SM Möbel & Einrichtung Gynäkologischer Stuhl
SM Spielzeuge Analfickliege, Analpumpe, Analstöpsel, Augenbinde, Elektrohalsband, Fäustlinge, Fesselsack, Gasmaske, Gerte, Gewichte, Halsband, Halsgeige, Handschellen, Harnröhrenvibrator, Hodenfallschirm, Hodenpranger, Hodenspreizer, Humbler, Keuschheitsgürtel, Klammern, Klopfpeitsche, Latex Anzug (Div. Grössen), Masken, Melkmaschine, Monohandschuh, Mundknebel, Peitsche, Reizstrom, Peniskäfig, Rohrstock, Rute, Spreizstange, Tablett, Umschnall Dildo, Vakum Pumpe, Zwangsjacke

Lageplan