Sklavin, Zürich

Sklavin, Zürich
Sklavin, Zürich
Kontakt
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beschreibung

Devote Sklavin, vollkommen privat bietet SM an von soft bis streng.
War es schon immer dein Wunsch deine Gespielin in Fesseln zu legen oder sie mit einer Augenbinde vor dir kniend zu sehen? Möchtest du neue Erfahrungen im Bereich Sado Maso machen oder deine bisherigen Erfahrungen vertiefen? Dann freue ich mich darauf, als deine Spielpartnerin den prickelnden Hauch der Gefahr zu spüren.
Ob du mich die Peitsche spüren lassen, mich fesseln oder in Handschellen legen möchtest ist deiner Fantasie überlassen. Meine Spielzeugsammlung beinhaltet eine breite Palette an toys.
Ich lege grössten Wert auf gegenseitigen Respekt und ein anständiger Umgang vor und während der session stehen an oberster Stelle.

Du kannst mich in diskreter Privatwohnung besuchen, in anonymer Umgebung. Eine session in einem SM-Raum ist ebenfalls möglich, wobei ich den SM-Raum nicht organisiere.

Mindestdauer einer session sind 60 min zu 600.-

Termine auf Anfrage mit einem Tag Vorlauf.

Unseriöse oder vulgäre Nachrichten werden weder gelesen noch beantwortet.

Ich freue mich darauf, für dich zu leiden.

Zusatzinformationen

Region Zürich
Session Empfangen, Escort
Meine Outfits

Lageplan