Princess Zuleika

Princess Zuleika
Fetisch- & Bizarrlady Bodywork Sexualbegleitung (auch Handicap) Anfänger/innen und Paare willkommen
Kontakt
Telefon: 004917672390318 (keine Anrufe!)
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anwesenheit: regelmäßig auf Termin
Anzutreffen in: SM Studio
Studio Name: Der FemDom

Beschreibung

- FETISCH- und Bizarrlady -

Verspielter Sadismus und latente Dominanz gepaart mit einem Hauch bizarrer Erotik.

Ich liebe und lebe den kinky Lifestyle intensiv und authentisch und lasse dich gern daran teilhaben. Ich agiere auf einer sehr persönlichen und individuellen Ebene. Fern ab von gängigen Klischees und Pseudo-Gehabe. Alles was ich tue, tu ich aus Überzeugung und mit Leidenschaft. Empathie und Feingefühl u.a. auch im Umgang mit Neueinsteigern sind Stärken von mir.
Auch Paare und Menschen mit Handicap sind herzlich willkommen bei mir.

Ich bin mal die bizarre Lady, mal die verspielte Prinzessin, zeitweise auch die distanzierte Diva, die dich in ihre Welt aus Fetisch und SM entführt.
Oftmals unterschätzt und belächelt, bin ich doch eine so unschuldige Erscheinung, die dir auf Augenhöhe begegnet… und gleichzeitig tiefgründig und versaut mit einem verheißungsvollen Grinsen im Gesicht.

Eine Prinzessin voller Selbstironie, mit sarkastischem Unterton, immer mit Respekt und Humor bei der Sache. Klassische Dominanz der alten Schule liegt mir nicht, aber an bizarren Wechselspielen zwischen erbarmungslosem Sadismus und zarter Erotik habe ich meine Freude. 

Infos auf meiner Website unter "KONTAKT" bitte beachten.

Let`s get kinky!
Zuleika

Zusatzinformationen

Region Zürich
Session Empfangen, Outdoorsession, Escort
Spezialisiert auf EINFÜHRUNG ANFÄNGER, Analspiele, Facesitting, Faustverkehr, Pegging, Spucken, Zwangsentsamung, ATEMKONTROLLE, BONDAGE, Bodyharness, Zierbondage, Gebrauchsbondage, Hängebondage, Japanbondage, Mumifizierung, Zungenfesselung, Vakuum & Verschlauchungen, ERZIEHUNG, Erziehung leicht, Erziehung streng, FEMINISIERUNG, FUSSFETISCHISCHMUS, Fusserotik, Trampling, INTIMKONTAKT, Lecksklave (Körper), Lecken, KETTEN- & KÄFIGHALTUNG, KEUSCHHALTUNG, KLINIK, Nadeln, Einlauf, OP-Simulation, Dilatatoren, LANGZEITERZIEHUNG, LATEX SESSIONS, NS, PETPLAY, Hunde-Abrichtung, ROLLENSPIELE, Lecksklave (Objekt), Lustsklave, Putz-Sklave, Lebendmöbel, Militärspiel, Tunnelspiele, Bestrafungsspiel, SCHLAGSPIELE, Bastonade, Ohrfeigen, Ballbusting, Züchtigung, Flagellation, SCHMERZEROTIK, Penis- & Hodenfolter (CBT), Wachsspiele, Strombehandlungen, Brustwarzenbehandlung, VERBALE ERNIEDRIGUNG, Verhöre
Meine Outfits , Elegant Business, Lack, Latex, Leder, Nylons, Korsett, High Heels, Stiefel, Masken
Alter Anfang zwanzig
Körpergrösse (cm) 169
Brustgrösse Mittel
Intimrasur Rasiert
Figur Schlank
Haarfarbe Blond
Sprache Schweizerdeutsch, Deutsch, Englisch
Raum Style Bizarraum mit Bett, Folterraum, Klinik Raum, NS Raum, Verlies/Kerker
SM Möbel & Einrichtung Andreaskreuz, Bock, Fesselbank, Gynäkologischer Stuhl, Käfig, Kugelkäfig, Orgasmatron, Pranger, Sling, Smotherbox, Spanischer Bock, Streckbank, Trapezaufhängung, Vakuumbett
SM Spielzeuge Analfickliege, Analpumpe, Analstöpsel, Augenbinde, Elektrohalsband, Fäustlinge, Fesselsack, Gasmaske, Gates of Hell, Gerte, Gewichte, Halsband, Halsgeige, Handschellen, Harnröhrenvibrator, Hodenfallschirm, Hodenpranger, Hodenspreizer, Humbler, Keuschheitsgürtel, Klammern, Klopfpeitsche, Latex Anzug (Div. Grössen), Masken, Melkmaschine, Monoboot, Monohandschuh, Monostrumpf, Mundknebel, Peitsche, Reizstrom, Peniskäfig, Rohrstock, Rute, Spreizstange, Tablett, Toilettenstuhl, TV-Brüste, Umschnall Dildo, Vakum Pumpe, Zwangsjacke

Lageplan


Zürich Regensdorf