Real- & Onlinerziehung

Real- & Onlinerziehung
Findom-Femdom-Hypnodomination-Brainfuck! Lass mich Deine Obsession werden! Noch bevor Du überhaupt weißt,was passiert, bist DU mir schon verfallen!
Kontakt
Telefon: 00436507439501
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anwesenheit: siehe Webseite!
Anzutreffen in: Private Räume
Studio Webseite: www.noramarinelli.com

Beschreibung

Videos - Live Sessions - Geldsklaverei - Upper Class Mistress - Money Mistress - Telefonerziehung - Videoanweisungen - Webcamerziehungen - Chat - Shop - Keuschhaltung - Deine Schlüsselherrin - Cockolding - Deine Zuhälterin - High Class BDSM - Brainfuck - Sklavenverträge - Blackmailing - Cash & Go - Luxus Domina - Paypig - Wichspläne - Sklavensteuer - 24/7 - TPE - Dein Göttin - Financial Domination - Fußerotik - echte Nylons - Toilettenerziehung - Elite Mistress - VIP Dominatrix Österreich, Deutschland & Schweiz - Sklavenaufgaben - High Heels Fetischistin - Nahtnylonfetischistin  

BEACHTE ! ---> Ich akzeptiere NICHT jeden Sklaven und selektiere genau aus! Ich erwarte tadelloses Benehmen, sprich einen Gentleman! Selbstverständlich wird Deine Herrin - ohne Ausnahme - mit "Sie" angesprochen! Du bist in meiner Gegenwart stets aufmerksam und höflich. Meine Zeit ist kostbar! Gentlemen, welche dies nicht verstehen, sind bei mir an der falschen Adresse. Es versteht sich von selbst, dass nur solvente, devote Herren Gehör bei mir finden! Nun bewerbe Dich telefonisch - über meine Melkline - oder in meinem Chat in entsprechender Form bei Deiner Luxus Mistress. Termine müssen immer so zeitig wie möglich reserviert werden! Ebenso ist für JEDE Session eine entsprechende Vorabzahlung zu leisten. Meine Bedingungen und mein Tribut ist selbstverständlich nicht verhandelbar! 

Telefonerziehung Österreich unter: 0900-56-0510 (Euro 3,64 pro Minute aus Österreich) 

Telefonerziehung Deutschland unter: 09005-8331-090-41 (Euro 2,99 pro Minute aus dem Festnetz- Mobilfunkpreise variieren)

Telefonerziehung Schweiz unter: 0906-833109-041 (CH 3,50 pro Minute aus dem Festnetz-Mobilfunkpreis variieren)

Zur Klarstellung:

Ich bin schön. Ich bin reich. Ich bin klug. Ebenso bin ich skrupellos, sadistisch und gierig.

Ich brauche weder Dich noch Dein Geld!

Aber, wenn ich einmal angefangen habe, dann bin ich wie ein gieriger, eiskalter Vampir. Ich sauge Dich aus. Langsam, genüsslich, qualvoll. Bis Dein letzter bittersüsser Blutstropfen über meine wunderschönen Lippen fliesst. Vorher ist kein Ende in Sicht! Nun weisst Du es, aber es wird dich trotzdem nicht abhalten - nicht wahr?

Du und die Deinen müssen verzichten- ja: hungern, damit ich in Champagner baden und im Luxus schwelgen kann. Aber Deine Sehnsucht ist zu gross! Du kannst es nicht verhindern! ICH WEISS DAS. ICH VERSTEHE DICH! Ich gebe Dir was Du brauchst, wonach Du so lange suchst. Los, komm zu mir. Wehr Dich nicht, es ist eh sinnlos. Lass Dich fallen. 

Wo alle Anderen aufhören - fange ich erst richtig an. Du wirst niedergemäht von Deiner Göttin! Und das äusserst charmant.

Ob Du nun Milliardär bist, oder Postbote - ist mir im Grunde egal. Weh tun muss es - leiden sollst Du! Ob Du nun devot bist und Dich als Sklave unterwirfst, oder ob Du einfach einen Zahlfetisch hast. Mein Sadismus spricht jede Art dieser Neigungen an. Erweise Dich meiner Aufmerksamkeit würdig!  

Erfahre mehr nachdem Du in meine Venusfalle geraten bist. Bewundere meine Schönheit in luxuriöser Umgebung. Bete mein Lächeln an. Ich lächle Dir dann überlegen entgegen. Lass Dich Deiner Sinne berauben, mit Esprit und Erotik die mich umgibt, wie der Duft des teuren Parfüms das ich trage.

Überzeuge Dich von meiner wahren Existenz, meiner Kultiviertheit und meinem Charme am Telefon oder über einen Livechat.

Finde absolute Erfüllung darin mein Zahlschwein zu sein und lebe nur mehr für mich. Du hast dafür zu sorgen, dass ich ein Leben in absolutem Luxus führen kann. Nichts sollte Dich mehr befriedigen als mir Dein ganzes Geld zukommen zu lassen. Ansonsten wirst Du es lernen! Lebe und arbeite nur für mich und gib Deinem Loserleben damit endlich einen Sinn! Ich hasse es, mir Sachen selber kaufen zu müssen. Dabei ist es egal, wie Du meinen Luxus finanzierst. Nimm einen Kredit auf, überziehe Dein Konto oder nimm mehrere Jobs an. Hauptsache Du bist mein Zahlschwein, lebe vom Notwenigsten oder in Armut, während ich Dein Geld mit beiden teuer manikürten Händen hinauswerfe.

Ich bin eine wahre Luxusmoneydom. Der Sinn Deines erbärmlichen Lebens wird ab sofort darin bestehen, mir so viel Geld wie nur möglich zukommen zu lassen! Für das sind meine elenden Zahlschweine und Sklaven schliesslich da. Bewerbe Dich sofort bei mir, als mein neuer Zahlsklave. Was ich von Dir erwarte? Das es Dich geil macht, mir eine möglichst luxuriöses Leben zu finanzieren. Du solltest Freude daran haben, Fotos & Videos zu sehen, wo Du mich im Luxusurlaub – den Du selbstverständlich bezahlt hast – bewundern darfst. Für mich sollte Dir nichts zu teuer sein.

Finde Erfüllung darin, mir alles zu geben. Du hast alles für mich zu geben und Dich zu Verausgaben. Du wirst Dich auf ein Minimum beschränken. Welche Arten von Paypigs ich aufnehmen, findest Du weiter unten beschrieben. Du darfst mir jeden einzelnen Wunsch erfüllen, meine Amazon Wishliste abarbeiten, mir (D)eine Immobilie überschreiben, Leasingverträge für mich abschliessen, Cashbriefe schicken, meine lebender Bankomat sein, Cash & Go Sklave oder meinen privaten Darlehensvertrag unterzeichnen. Lade dazu Deine Sklavencoins auf, krieche in den Chat und stelle Dich Deiner neuen Herrscherin und Besitzerin ausführlich vor. Vergiss bei Deiner Bewerbung aber nicht, mir gleich ein Einstandsgeschenk zu machen, so wie es sich gehört!

Zusatzinformationen

Region Zürich
Session Empfangen, Outdoorsession, Escort
Spezialisiert auf EINFÜHRUNG ANFÄNGER, Analspiele, Facesitting, Spucken, ATEMKONTROLLE, BONDAGE, Mumifizierung, Zungenfesselung, ERZIEHUNG, Erziehung leicht, Erziehung streng, FEMINISIERUNG, FUSSFETISCHISCHMUS, Fusserotik, KEUSCHHALTUNG, KLINIK, Nadeln, Katheter, Dilatatoren, KV, LANGZEITERZIEHUNG, LATEX SESSIONS, NS, PETPLAY, Hunde-Abrichtung, ROLLENSPIELE, Putz-Sklave, Lebendmöbel, Militärspiel, Tunnelspiele, Bestrafungsspiel, SCHLAGSPIELE, Bastonade, Ohrfeigen, Ballbusting, Züchtigung, Flagellation, SCHMERZEROTIK, Penis- & Hodenfolter (CBT), Wachsspiele, Brustwarzenbehandlung, VERBALE ERNIEDRIGUNG, Verhöre
Meine Outfits , Elegant Business, Lack, Latex, Leder, Nylons, Pelz, Korsett, High Heels, Stiefel
Alter Mitte dreissig
Körpergrösse (cm) 170
Brustgrösse Gross
Intimrasur Rasiert
Figur Weiblich
Haarfarbe Rot
Sprache Deutsch, Englisch
Raum Style Bizarraum mit Bett, Folterraum, Klinik Raum, NS Raum

Lageplan


9000 Zürich