private Mistress

private Mistress
Natürliche und authentische sexy Herrin Achtung : Schreibe mich nur über das Kontaktformular meiner Webseite an, so sortiere ich aus.
Kontakt
Telefon: gibt es erst später
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anwesenheit: nach Lust und Laune
Anzutreffen in: Private Räume
PLZ / Ort: Basel

Beschreibung

Ich bin Mistress Catherine,

eine attraktive, schlanke und großgewachsene Frau - eine natürliche Schönheit. Dazu direkt, einfallsreich und verspielt . Und dennoch bestimmt.

Mit Intelligenz, extraordinärer Kreativität und heißer Sinnlichkeit  werde  ich duch um den Verstand bringen, denn die Kombination Deiner geheimen Phantasie und meiner hemmungslosen Leidenschaft erschafft ungeahnte Möglichkeiten, deren erregende Intensität kaum zu beschreiben ist.

Ja , ich bin wirklich pervers und geniesse es !

Ich habe übrigens sehr schöne erogene Füße ( Größe 40 ) mit  langen gerade Zehen  in ägyptischer Fußform und genieße alle Spielarten des Fuß- und Po-Fetischismus sehr .

Besonders gerne spiele ich mit deiner Lust  kontrolliere und manipuliere diese kunstvoll,während du gefesselt bist.Sei es bei  T&D, Masturbationen,edging, ruinierten Orgasmen,etc etc. Oder POT .

Ich stehe auch auf alle Arten von Atemkontrollspielen sowie alle Arten eindringlicher analer Spiele.; ) Dabei entjungfere ich sehr gerne einfühlsam den Anfänger oder reite den fortgerschritteren.

 Aber besonders viele kreative Ideen habe ich bei CBT - bestimmt so einige die du noch nie erleben durftest .

Eine weitere meiner Spezialitäten sind übrigens meine sehr effektiven und gekonnten Beinscheren ...

Außerdem liebe ich das „Außergewöhnliche“, verwegene erotische Fantasien und extraordinäre Erlebnisse, die meine Kreativität nur noch mehr anspornen . ( Kastrationsspiele, Ageplay, Kidnapping, etc )

Meine Tabus sind GV, BJ, AV (nur bei Dir), Vomit,  Windelspiele und Spielpartner Ü55.

Als erfahrene und in den Spielarten des BDSM ausgebildete Lady empfange ich Dich - gegen einen angemessenen Tribut - privat und diskret in stilvollem Ambiente fernab jeder (Studio-)Massenabfertigung. Meine Session mit Dir gestalte ich individuell, kreativ und orientiere mich dabei an Deiner Lust und Persönlichkeit - bereichert mit meiner Kreativität und sinnlichen Leidenschaft.

Ich möchte Dich herausfordern und dazu verführen, Deinem Verlangen in einer privaten und diskreten Atmosphäre nachzugeben – und ich habe 1000 Ideen!

Verrätst Du mir Deine…?

 

Zusatzinformationen

Region Basel
Session Empfangen
Spezialisiert auf EINFÜHRUNG ANFÄNGER, Analspiele, Facesitting, Faustverkehr, Pegging, Spucken, Zwangsentsamung, ATEMKONTROLLE, BONDAGE, Gebrauchsbondage, Mumifizierung, ERZIEHUNG, Erziehung leicht, Erziehung streng, FEMINISIERUNG, FUSSFETISCHISCHMUS, Fusserotik, Trampling, KEUSCHHALTUNG, Nadeln, Einlauf, Dilatatoren, KV, LANGZEITERZIEHUNG, NS, PETPLAY, Hunde-Abrichtung, ROLLENSPIELE, Tunnelspiele, Bestrafungsspiel, SCHLAGSPIELE, Bastonade, Ohrfeigen, Ballbusting, Birchin, Flagellation, SCHMERZEROTIK, Penis- & Hodenfolter (CBT), Strombehandlungen, Brustwarzenbehandlung, VERBALE ERNIEDRIGUNG
Meine Outfits , Elegant Business, Leder, Nylons, Pelz, Korsett, High Heels, Stiefel, Masken
Alter Mitte dreissig
Körpergrösse (cm) 176
Brustgrösse Mittel
Intimrasur Teilrasiert
Figur Sportlich
Haarfarbe Braun
Sprache Deutsch, Englisch, Spanisch
Raum Style Bizarraum mit Bett, NS Raum
SM Möbel & Einrichtung Bock, Fesselbank, Sling
SM Spielzeuge Analpumpe, Analstöpsel, Augenbinde, Gerte, Gewichte, Halsband, Handschellen, Harnröhrenvibrator, Hodenfallschirm, Keuschheitsgürtel, Klammern, Masken, Mundknebel, Peitsche, Reizstrom, Peniskäfig, Rohrstock, Rute, Umschnall Dildo, Vampire Gloves

Lageplan