Lady Nadine SIXX

Lady Nadine SIXX
DOMINANTE MASSAGE - Für den Liebhaber hingebungsvoller Begierden und den Genießer einer bizarr-ekstatischen Berührungssymphonie
Kontakt
Telefon: 0782007424
Telefon 2: 004915771264558
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anwesenheit: Von Montag, den 11.2. bis Freitag, den15.2.
Strasse: Lessingstrasse
PLZ / Ort: 8002 Zürich

Beschreibung

DOMINANTE MASSAGE

by Nadine SIXX 
 
 
 
Für den Liebhaber hingebungsvoller Begierden und den Genießer einer bizarr-ekstatischen Berührungssymphonie 

 
Zusammen sehen wir unsere Sitzung als eine  kreative Herausforderung, als eine individuelle und einzigartige Begegnung und als lustvolles  Übungsfeld für unsere  unendlichen  und  leidenschaftlichen Fantasien

 

Sinnliche, dominante Massagen mit einer berührbaren, erfahrenen deutschen Lady, Ü40

  

 

Du suchst eine Massage fernab einer herkömmlichen erotischen Massage? Es reizt dich das Abenteuer jenseits der "klassischen Lust" und hegst den Wunsch dich einer betörenden Frau hingebungsvoll auszuliefern?

Die Symbiose aus Nähe und Distanz lässt dich schwerer atmen. Die Vorstellung, mir wehrlos ausgeliefert zu sein, schamlos verführt und benutzt zu werden, versetzt dich in einen lustvollen Endorphinrausch?

Nun fühlst du ein angenehmes Kribbeln, das durch deinen Körper strömt.

Dein Puls geht schneller und der Gedanke an dieses ganz besondere Berührungsempfinden macht dich hellwach und neugierig?

Mein Spiel mit der femininen Macht hat viele Facetten und meiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, gefühlvoll werde ich dich mit meinen verbalen Künsten in jedes von dir ersehnte Szenario versetzen.

Meine Dominanz entfaltet sich wie ein Sog in eine andere Dimension, ein mitreißender Endorphinrausch, der dich alles andere vergessen lässt. Ich kann dir versichern, dass meine Fotos authentisch sind. Sie spiegeln nicht nur meinen Körper, sondern drücken auch meine Persönlichkeit aus. 

Meine Art dir zu begegnen wirkt weder gekünstelt noch aufgesetzt, ich strahle natürliche Dominanz aus und bin Ü40.

Ich selbst bin nicht abgestumpft, sondern bin für den besonderen Reiz empfänglich - genauso wie du.

 

Unterstützend setze ich spezielle weibliche Verführungstechniken ein:

  • Tease and denial
  • Analstimulation, Prostata-Massage​​​​​​​
  • Sinnes- und Reizüberflutungen durch Strapse
  • Brustwarzenstimulation
  • Natursekt
  • Fußerotik
  • echte Nylons (Gio oder RHT)
  • enge Mieder, Stiefel der provokanten Art
  • High Heels
  • Bleistiftröcke
  • enge Blusen
  • geschickt eingesetzter Dirty Talk
  • sinnliche Berührungen
  • Fesselungen/strikte Fixierungen
  • andere Manipulationstechniken nach der SIXX-Methode

Auf diese Weise mache ich dich gänzlich willenlos.

Es gibt bald keine andere Option mehr für dich, als dich mir leidenschaftlich und lustvoll hinzugeben.

Die Tiefenentspannung während der darauffolgenden „Erlösung“ ist äußerst  intensiv und beglückend.


 

2 Möglichkeiten möchte ich dir für deine dominante Massage vorschlagen:

  • Du weißt ganz genau was du willst und kannst deine Wünsche und Neigungen in Verbindung mit der dominanten Massage präzise äussern.
  • Du lässt dich gerne überraschen? Im Moment hast du noch keine ausgereifte Vorstellung einer bizarr-dominanten Begegnung. Hegst aber den Wunsch dich mir leidenschaftlich und hingebungsvoll auszuliefern. Dann nenne mir einfach deine NO Go´s und ich stelle die dominante Massage zusammen. Während der Massage können wir selbstverständlich spontane Ideen realisieren und den Verlauf jederzeit enstprechend deiner lustvollen Fantasien umgestalten. 

 

Um dich charmant und sicher in deine geheimsten Fantasien zu entführen, schlage ich dir ein kurzes Vorgespräch vor um uns etwas kennen zu lernen. So können wir uns gemeinsam auf unsere Reise in die leidenschaftliche Welt der dominanten Massage einstimmen.

Ich freue mich dich bald kennen zu lernen um mehr über dich und deine dunklen Fantasien zu erfahren.

Ruf mich einfach mal an. Ein nettes Telefonat kann das erste Eis brechen und uns ein angenehmes Gefühl geben, findest du nicht auch?

Gern kannst du mir auch eine SMS oder eine E-Mail schicken.

Hygiene und absolute Diskretion sind für mich eine Selbstverständlichkeit. Natürlich hast du die Möglichkeit vor und nach unserer Sitzung zu duschen.

Bizarre Grüße,
Lady Nadine SIXX 

Tabus:GV, OV, Kaviar, Vomit

 

Zusatzinformationen

Region Zürich Stadt
Session Empfangen
Spezialisiert auf EINFÜHRUNG ANFÄNGER, Analspiele, Facesitting, Faustverkehr, Pegging, Spucken, Zwangsentsamung, ATEMKONTROLLE, BABY SPIEL (ADULT BABY), BONDAGE, ERZIEHUNG, Erziehung leicht, Erziehung streng, FEMINISIERUNG, FUSSFETISCHISCHMUS, Fusserotik, Trampling, KEUSCHHALTUNG, LANGZEITERZIEHUNG, NS, PETPLAY, Hunde-Abrichtung, ROLLENSPIELE, Lustsklave, Lebendmöbel, Militärspiel, Tunnelspiele, Bestrafungsspiel, SCHLAGSPIELE, Ohrfeigen, Ballbusting, Birchin, Züchtigung, Flagellation, SCHMERZEROTIK, Penis- & Hodenfolter (CBT), Wachsspiele, Brustwarzenbehandlung, VERBALE ERNIEDRIGUNG, Verhöre
Meine Outfits , Elegant Business, Lack, Latex, Leder, Nylons, Korsett, High Heels, Stiefel
Alter 40+
Körpergrösse (cm) 176
Brustgrösse Gross
Intimrasur Rasiert
Figur Weiblich
Haarfarbe Blond
Sprache Deutsch, Englisch
Raum Style Bizarraum mit Bett
SM Möbel & Einrichtung Fesselbank
SM Spielzeuge Augenbinde, Gerte, Halsband, Klammern, Masken, Mundknebel, Peitsche, Rohrstock, Umschnall Dildo

Lageplan


8002 Zürich Lessingstrasse