Mistress Jeanette

Mistress Jeanette
PERVERS & VERSAUT. Dominanz und Extreme Spielereien sind meine Leidenschaft und mein Lebenselixier
Kontakt
Telefon: +41794796190
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite: herrin-jeanette.eu
Anwesenheit: Auf Anfrage
Anzutreffen in: Private Räume
PLZ / Ort: Zürich

Beschreibung

PERVERS & VERSAUT. Dominanz und Extreme Spielereien sind meine Leidenschaft und mein Lebenselixier. Von Natur aus dominant bin ich dauergeil und ständig auf der Suche nach Neuem. Ich werde dich nach Lust und Laune benutzen und du wirst mir gehorchen. Auf dem Folterstuhl bist du mir hilflos ausgeliefert, wenn ich deine Arschfotze so tief, wie du es aushalten kannst, mit meiner Faust bearbeite oder deine Nippel oder deinen Schwanz mit Klammern malträtiere. Besonders liebe ich auch Nadelspiele oder Elektrotorturen. Meine Fantasie kennt keine Grenzen. Auf Wunsch mache ich dich zu meiner Frau und meiner Hure. Du als mein Sklave kriechst auf allen Vieren wie ein Hund hinter mir her und lässt dich von allen benutzen, die dich wollen oder die ich dafür aussuche. Nach Absprache kannst du auch meinen Haussklaven benutzen. Wie du siehst ist alles was deine Fantasie sich wünscht von meiner Seite aus machbar.

Zusatzinformationen

Region Zürich
Session Empfangen, Escort
Körpergrösse (cm) 1,70
Raum Style Bizarraum mit Bett, Folterraum, Klinik Raum
SM Möbel & Einrichtung Andreaskreuz, Bock, Fesselbank, Gynäkologischer Stuhl, Käfig

Lageplan