Filter

Miss Lena

Miss Lena

Miss Lena

Kontakt
Anzutreffen in: Private Räume

Miss Lena

Kontakt
Anzutreffen in: Private Räume

Beschreibung

Eines gleich mal vorweg: Ich bin keine Studio-Domina - ich bin hier präsent weil das Spiel aus Dominanz und Hingabe ein wandelbarer Teil meines Lebens ist. Die tiefen Abgründe meines Gegenübers sind es, was mich fasziniert. Bei mir sind Herren und Damen gleichermassen willkommen.

Deine Unterwürfigkeit ist mein Antrieb - ich will in deinen Worten lesen, wie sehr du es willst was ich dir gebe, in deinen Augen erkennen wie gefügig du für mich sein willst. 

Bei mir kriegst du eine Auszeit vom Alltag ohne dem Gefühl, was Verbotenes zu machen. Du gibst die Kontrolle ab, tust was ich von dir verlange und bedankst dich artig für meine Zeit und Aufmerksamkeit. 

Ernsthafte Bewerbungen werden per Mail eingereicht. Nach einem Telefonat folgt ein kleiner Tribut welcher Voraussetzung für die Buchung einer Session ist. 

Zusatzinformationen

Region Mittelland (AG/SO)
Session Empfangen, Outdoorsession
Spezialisiert auf Analspiele, Facesitting, Spucken, Zwangsentsamung, ATEMKONTROLLE, BONDAGE, Erziehung leicht, Erziehung streng, FEMINISIERUNG, FUSSFETISCHISCHMUS, Fusserotik, Trampling, Lecksklave (Körper), Lecken, KETTEN- & KÄFIGHALTUNG, KEUSCHHALTUNG, Nadeln, Dilatatoren, NS, Lecksklave (Objekt), Putz-Sklave, Lebendmöbel, Ohrfeigen, Ballbusting, SCHMERZEROTIK, Penis- & Hodenfolter (CBT), Wachsspiele, Strombehandlungen, Brustwarzenbehandlung, VERBALE ERNIEDRIGUNG
Meine Outfits Elegant Business, Lack, Latex, Leder, Nylons, High Heels, Stiefel, Masken
Alter 40+
Körpergrösse (cm) 164
Figur Weiblich
Haarfarbe Braun
Sprache Schweizerdeutsch, Deutsch
Raum Style Verlies/Kerker
SM Möbel & Einrichtung Bock, Fesselbank, Käfig