Madame Tara

Madame Tara
Französische „Femme Fatale“, Verführerin, leidenschaftliche Venus in Pelz und Leder, Diva und Herrin, „érosgante“, dominant, streng, konsequent.
Kontakt
Telefon: +41 79 104 27 56
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite: www.madame-t.ch
Anwesenheit: täglich (Mo - So)
Anzutreffen in: Private Räume

Beschreibung

 Avis important!

                                    

 

                                        Ab dem

 

6. Juni 2020

 

Ist es endlich wieder soweit:

 

Madame gewährt wieder persönliche Audienzen!

 

Dies selbstverständlich unter strikter Einhaltung der in der aktuellen Lage gebotenen Massnahmen zum gegenseitigen Schutz der Gesundheit! (womit sich für dich als mein Sklave ja nichts ändert, denn meine Unberührbarkeit ist ja grundsätzlicher Natur und damit immer gegeben)

 

Komm (wieder) an deinen angestammten Platz zu meinen Füssen bzw. unter meinem Absatz!

 

Ruf mich an, oder schreibe mir eine Mail, um mit mir eine Audienz zu vereinbaren!

 

+41 79 104 27 56

madamet@tcnet.ch

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin eine französische „Femme Fatale“ und wahre „Libertine“, eine Verführerin, leidenschaftlich und sinnlich, eine Venus in Pelz und Leder, „fétichic“ und lüstern, ein Vamp, verrucht und sündhaft! Ich bin eine Diva und Herrin, „érosgante“, dominant, streng und konsequent, gleichzeitig aber auch einfühlsam und subtil in meinem erzieherischen Wirken.

Nichts erregt mich mehr, als wenn devote Wesen wie Du, sich mir und meinen Launen bedingungslos hingeben, Du Dich meiner Willkür ohne Wenn und Aber unterwirfst, Du mir und meinem Anblick zu meinen Füssen huldigst.

 

Ich liebe es über die Massen, das Weib in Dir zu erwecken!

Bist Du Manns genug um vor mir Deine Frau zu stehen?


Deine echte Devotion und Hingabe sind mein Lebenselixier, sind meine "Raison d'être", mein Genuss!

Nichts geniesse ich mehr, als meine echte Leidenschaft für Leder, Stiefel, High Heels, Nylons und Pelz sowie meine dominante Natur und Persönlichkeit exzessiv auszuleben und damit Deine fetischistisch-submissiven Träume zu erfüllen, Deine devot-masochistischen Phantasien wahr werden zu lassen, Dir damit grenzenlose Lust zu bereiten!

 

Kein  Stunden- und Halbstundenservice!

Zusatzinformationen

Region Bern
Session Empfangen, Outdoorsession, Escort
Spezialisiert auf EINFÜHRUNG ANFÄNGER, Analspiele, Spucken, Zwangsentsamung, ERZIEHUNG, Erziehung leicht, Erziehung streng, FEMINISIERUNG, FUSSFETISCHISCHMUS, Fusserotik, KETTEN- & KÄFIGHALTUNG, KEUSCHHALTUNG, NS, ROLLENSPIELE, Putz-Sklave, Tunnelspiele, Bastonade, Ohrfeigen, Züchtigung, Flagellation, SCHMERZEROTIK, Penis- & Hodenfolter (CBT), VERBALE ERNIEDRIGUNG
Meine Outfits Elegant Business, Leder, Nylons, Pelz, Korsett, High Heels, Stiefel, Masken
Alter 40+
Körpergrösse (cm) 173cm
Brustgrösse Gross
Figur Weiblich
Haarfarbe Schwarz
Sprache Schweizerdeutsch, Deutsch, Französisch
Raum Style Bizarraum mit Bett, Folterraum, Verlies/Kerker
SM Möbel & Einrichtung Bock, Gynäkologischer Stuhl, Pranger, Streckbank, Trapezaufhängung
SM Spielzeuge Analfickliege, Analstöpsel, Augenbinde, Fesselsack, Gerte, Gewichte, Halsband, Handschellen, Hodenpranger, Hodenspreizer, Keuschheitsgürtel, Klammern, Klopfpeitsche, Masken, Mundknebel, Peitsche, Peniskäfig, Rohrstock, Rute, Spreizstange, Toilettenstuhl, Umschnall Dildo, Zwangsjacke

Lageplan


Bern/Fribourg