Filter

PRIVAT & DISKRET

PRIVAT & DISKRET

PRIVAT & DISKRET

Kontakt
Telefon: 0041791936599
Anwesenheit: auf Anfrage
Anzutreffen in: Private Räume

Orte


8000 Zürich

PRIVAT & DISKRET

Kontakt
Telefon: 0041791936599
Anwesenheit: auf Anfrage
Anzutreffen in: Private Räume

Orte


8000 Zürich

Beschreibung

ICH BIN EINE JUNGE, BESONDERS ATTRAKTIVE DAME MIT STIL, ABER AUCH MIT CHARME UND INTELLEKT.

MEINE ERSCHEINUNG GLEICHT DEM EINES SINNLICHEN ENGELS, WAS IN PERFEKTEM KONTRAST ZU MEINER LASTERHAFTEN GESINNUNG STEHT.

MEINE AURA ALS WAHRHAFTE FEMME FATALE KANN DIR SCHNELL ZUM VERHÄNGNIS WERDEN UND MEIN VERFÜHRERISCHES WESEN VERSPRICHT DIR SCHEINBAR EIN HÖCHTSMAß AN LIEBESERFÜLLUNG – DOCH STATTDESSEN WERDE ICH DICH SELBSTSICHER IN DEIN SCHICKSAL ALS MEIN DIENER & SPIELOBJEKT FÜHREN.

MEIN VERGNÜGEN FINDE ICH DABEI IN DEINER BEGIERDE; DEINEM LEIDEN UND ICH GENIEßE ES, WIE SICH DEINE TUGENDHAFTIGKEIT LANGSAM IN PURE PERVERSION VERWANDELT.

MIT SCHONUNGSLOSER OFFENHEIT AUSGESTATTET, VERSTEHE ICH ES, DICH ZU MANIPULIEREN UND DEINE MORAL STETIG ZU UNTERGRABEN.

DIE WELT DES BDSM UND FETISCHISMUS IST MEIN ZUHAUSE: ICH LEBE KLASSISCHE DOMINANZ MIT EINER AUSGESPRÄGTEN, SADISITSICHEN ADER. ICH DIRIGIERE DICH DABEI MIT WEIBLCIHER ATTITÜDE – KONSEQUENT, SOUVERÄN, RUHIG ABER BESTIMMT.

DER FOKUS LIEGT DABEI AUF DEINER MENTALEN EBENE – MEIN SPIEL BEGINNT IN DEINEM KOPF…

AUF PHYSISCHER EBENE ZELEBRIERE ICH MEINE MACHT MIT VIEL GESCHICK UND BEVORZUGT MIT ERLESENEN TOYS. ALS EMPATHISCHE, ERFAHRENE LADY HABE ICH MEINE BESTIMMUNG LÄNGST ERKANNT – ICH WERDE DIR DAS BIZARRE ERLEBNIS ZWISCHEN LUST & LEID MIT EINEM BITTERSÜßEN LÄCHELN VERMITTELN…

Muttersprache: deutsch

Tabus: GV/OV

 

Zusatzinformationen

Region Zürich Stadt
Session Empfangen, Outdoorsession, Escort
Spezialisiert auf EINFÜHRUNG ANFÄNGER, Analspiele, Facesitting, Faustverkehr, Pegging, Spucken, Zwangsentsamung, ATEMKONTROLLE, BABY SPIEL (ADULT BABY), BONDAGE, Bodyharness, Zierbondage, Mumifizierung, ERZIEHUNG, Erziehung leicht, Erziehung streng, FEMINISIERUNG, FUSSFETISCHISCHMUS, Trampling, KETTEN- & KÄFIGHALTUNG, KEUSCHHALTUNG, KLINIK, Nadeln, Einlauf, Dilatatoren, KV, LANGZEITERZIEHUNG, LATEX SESSIONS, NS, PETPLAY, Hunde-Abrichtung, ROLLENSPIELE, Putz-Sklave, Lebendmöbel, Militärspiel, Tunnelspiele, Bestrafungsspiel, RÖMISCHE DUSCHE, SCHLAGSPIELE, Bastonade, Ohrfeigen, Ballbusting, Birchin, Züchtigung, Flagellation, Wachsspiele, Strombehandlungen, Brustwarzenbehandlung, VERBALE ERNIEDRIGUNG, Verhöre
Meine Outfits , Elegant Business, Lack, Latex, Leder, Nylons, Pelz, Korsett, High Heels, Schulmädchen, Stiefel, Masken
Alter Mitte zwanzig
Körpergrösse (cm) 175
Brustgrösse Gross
Figur Schlank
Haarfarbe Blond
Sprache Schweizerdeutsch, Deutsch, Englisch
Raum Style Folterraum, Klinik Raum, NS Raum, Verlies/Kerker