Lady Jaqueline

Lady Jaqueline
Erotisch, Berührbar und natürliche Dominanz
Kontakt
Telefon: 0796788225
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anwesenheit: Jeden Tag auf Termin
Anzutreffen in: Private Räume
Strasse: Kasernenplatz
PLZ / Ort: 6003 Luzern

Beschreibung

Du geniesst den Anblick einer grossen, erotischen, natürlichen und dominanten Lady?

Ich bin berührbar, von zart und sinnlich bis hart und streng!

Hast du ausgefallene Fantasien? Ich möchte sie unbedingt wissen! Es bereitet mir Freude und Lust, wenn du dich fallen lassen kannst.

Durch meine natürliche und authentische Art, benutze ich dich für meine persönlichen Vorlieben.

Ich werde dich zur Verzweiflung bringen mit einem Tease & Denial, das ist mein grosser Favorit und ich schmelze dahin, wenn du dabei leidest.

Anfänger sind herzlich Willkommen. Keine Angst, ich führe dich auf eine erotisch - bizzare Art und Weise, ein.

Mein Fetisch ist Lack, Leder, Latex und Overknees und mein Darkroom ist gut ausgestattet.

Melde dich, ich habe Lust zum spielen!

 

Zusatzinformationen

Region Zentralschweiz

Lageplan


Kasernenplatz