Lady Elena

Lady Elena
21.6 -23.6 in Zürich
Kontakt
Telefon: +49 15736379261
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite: www.lady-elena.net
Anwesenheit: 21.6 -23.6
Anzutreffen in: SM Studio
Studio Name: Der Femdom
Strasse: Pumpwerkstraße 23
PLZ / Ort: 8105 Zürich-Regensdorf

Beschreibung

Bei mir erlebst Du in erster Linie bizarre Erziehung. Ich bin eine klassische und doch nahbare Herrin, kleide mich gerne in Leder oder Latex. Nylons und High Heels lassen meine Erhabenheit noch deutlicher zur Geltung bringen. Mit Peitsche und Rohrstock bin ich die Göttin Deiner Lust! Als Herrin mit Stil lege ich Wert auf gehobene Manieren, Unterwürfigkeit und absolute Hingabe. Widerspruch, Ungehorsam sind mir ein Greul.

 

In ein Spiel aus Begierde, Leidenschaft, Unterwerfung, nach den Regeln meiner Phantasie, geführt durch meine strenge Hand - aber in den Grenzen Deiner Lust. 

Gemeinsam erleben wir Deine Vorlieben in von mir geschaffenen und gestalteten Szenarien, erkunden Deine Grenzen auf von mir vorgegebenen Pfaden und erwecken Deine Gier zum Leben. Ich liebe Rollenspiele, in welchen wir in andere Welten eintauchen können.

In meiner Gegenwart kannst Du Dich Deiner Alltagssorgen entledigen, Dich fallen lassen in eine Welt, in der Du frei von Verantwortung, äußeren Zwängen und Drängen einzig und allein meiner Stimme verpflichtet bist. Genieße mit mir einen Ausbruch aus der Alltäglichkeit und lass mich die gemeinsamen Stunden zu einem Erlebnis formen, dass in Dir eine tiefe und selige Befriedigung hinterlässt - und den unbändigen Wunsch nach einer Wiederholung.

 

Zusatzinformationen

Region Zürich
Session Empfangen, Escort
Spezialisiert auf EINFÜHRUNG ANFÄNGER, Analspiele, Facesitting, Faustverkehr, Pegging, Spucken, ATEMKONTROLLE, BABY SPIEL (ADULT BABY), Amerikanische Bondage, Gebrauchsbondage, Zungenfesselung, ERZIEHUNG, FEMINISIERUNG, FUSSFETISCHISCHMUS, Fusserotik, Trampling, KEUSCHHALTUNG, KLINIK, LATEX SESSIONS, NS, PETPLAY, ROLLENSPIELE, Lebendmöbel, Militärspiel, Bestrafungsspiel, SCHLAGSPIELE, Bastonade, Ohrfeigen, Ballbusting, Flagellation, Penis- & Hodenfolter (CBT), Wachsspiele, Strombehandlungen, Brustwarzenbehandlung, VERBALE ERNIEDRIGUNG, Verhöre
Meine Outfits , Latex, Leder, Nylons, Korsett, High Heels, Stiefel, Masken
Alter Ende zwanzig
Körpergrösse (cm) 170
Brustgrösse Gross
Figur Schlank
Haarfarbe Braun
Sprache Deutsch, Englisch

Lageplan


Pumpwerkstraße 23, 8105 Zürich-Regendorf