Filter

Fetish Lady Elisa

Fetish Lady Elisa

Fetish Lady Elisa

Kontakt
Telefon: +41 76 638 60 51
Anwesenheit: siehe Beschreibung
Anzutreffen in: Private Räume

Orte


Lenzburg, Landquart, St. Margrethen, Basel, Sevelen

Fetish Lady Elisa

Kontakt
Telefon: +41 76 638 60 51
Anwesenheit: siehe Beschreibung
Anzutreffen in: Private Räume

Orte


Lenzburg, Landquart, St. Margrethen, Basel, Sevelen

Beschreibung

Nächste Anwesenheiten

 01.04 - 06.04 Lenzburg

 08.04 - 13.04 Sevelen

Telefon geht nur währen Anwesenheit.

Deine Fetisch-Lady Elisa lädt dich ein auf unvergessliche Dates.
Dich erwartet eine Vollblut-Frau aus Spanien und ich bin eine ganz besondere Mischung aus Eleganz, Verstand und faszinierenden Charisma.
Ich beherrsche das Spiel aus Hingabe sowie Soft-Dominanz perfekt und liebe das Spiel in verschiedene Rollen zu schlüpfen. Mal bin ich dein Lady-Boss, mal deine strengere Sekretärin, die du befriedigen musst.
Verrate mir deine Phantasien und lass sie uns gemeinsam ausleben.
Ein echter Fetisch von mir ist Sex in Lack, Latex oder Leder. Ich liebe diesen unvergleichlichen Geruch, die Beschaffenheit und seinen Glanz. Zögere nicht, mich anzurufen und du wirst das Date deiner Träume erleben.

Von Natur aus bin ich bisexuell und liebe auch den Sex mit Frauen und Paaren.

Meine Bilder sind aktuell und geben 100% wieder, so wie du mich erleben wirst.

Ich spreche Spanisch, Englisch und ein wenig Deutsch.

Wichtig! Ich biete kein NS, kein KV, kein Deep Throat, kein Anal Sex an.

Und ich mag weder extreme Schmerzen noch Blut, noch Erniedrigung, daher biete ich diesen Service auch nicht an. Bitte respektiere das.

Zusatzinformationen

Region Mittelland (AG/SO)
Session Empfangen
Spezialisiert auf EINFÜHRUNG ANFÄNGER, Analspiele, Facesitting, Faustverkehr, Pegging, Spucken, Zwangsentsamung, ERZIEHUNG, Erziehung leicht, FEMINISIERUNG, FUSSFETISCHISCHMUS, Fusserotik, INTIMKONTAKT, Lecksklave (Körper), Lecken, GV, 69, Blasen, Vergewaltigung, LATEX SESSIONS, ROLLENSPIELE, Lecksklave (Objekt), SCHLAGSPIELE, SCHMERZEROTIK, Penis- & Hodenfolter (CBT), Wachsspiele, Brustwarzenbehandlung
Meine Outfits Lack, Latex, Leder, Korsett, High Heels, Stiefel
Alter Mitte dreissig
Brustgrösse Gross
Intimrasur Rasiert
Figur Schlank
Haarfarbe Braun
Sprache Deutsch, Englisch, Spanisch
Raum Style Bizarraum mit Bett, Folterraum