Charismatische CH-Herrin

Charismatische CH-Herrin
DOMINA DSHUNA DIVINE = klassische Herrin - Lederdomina - Sado Beauty - Bondage-Queen - Rubber-Doctress - Klinikerin - Verhör-Expertin - BDSM-Coach
Kontakt
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anwesenheit: nur auf Termin
Anzutreffen in: SM Studio
Studio Name: Institut Divine
PLZ / Ort: bei Winterthur
Studio Webseite: www.institutdivine.ch

Beschreibung

Sadistische Femme Fatale

Ich bin Domina Dshuna Divine - manche nennen mich göttlich - sicher bin ich charismatisch, intelligent, anspruchsvoll und dominant. Mein Name steht für eine moderne, authentische wie niveauvolle Schweizer Domina mit starker Empathie und einem großen Wissens-Schatz.

Vor dir steht eine wahrhaftige Diva mit sadistischem Herz und diabolischem Lächeln - sinnlich, erhaben, geduldig, manchmal streng, immer sehr direkt und konsequent. Du sollst wissen, dass bei mir jede Begegnung auf persönlicher Ebene stattfindet. Ich erwarte, dass du dich auf mich einlässt, denn auch ich stimme mich auf dich ein.

Meine Hauptleidenschaft galt seit jeher dem Bondage in all seiner Vielfältigkeit. Als echte Sadistin liebe ich zudem die Peitsche & den Rohrstock sowie den Drill einer Englischen Erziehung. Solltest du den Mut beweisen, mir in eine intensive Nadelsession zu folgen, dann wird das mein Highlight des Tages oder gar der Woche sein. Weitere Informationen zu meiner Passion findest du auf meiner Webseite.

Ich empfange dich auf Termin, welcher wie immer frühzeitig im Voraus abgemacht werden muss. Terminvereinbarungen sind verbindlich und erfolgen ausschliesslich per E-Mail.

Mein Status ist unantastbar und somit versteht es sich von selbst, dass du mich zu jeder Zeit siezt.

Ich erwarte deine schriftliche Bewerbung mit folgenden Informationen über dich. Stichworte genügen:

  • erlebte Praktiken
  • geliebter Fetisch
  • unerfüllte Fantasien
  • deine Belastbarkeit
  • dein Alter
  • Grösse & Gewicht
  • Tabus
  • 1-2 Terminvorschläge

Wenn im Masse gehalten, bin ich offen für Inspirationen in Form von Bildern oder Stichworten und lasse diese, wenn passend in die Session einfließen. Deine Tabus werden immer zu 100% beachtet. Gegenseitiges Vertrauen ist die Grundlage für eine gelungene Session.

Zusatzinformationen

Region Zürich
Session Empfangen
Spezialisiert auf EINFÜHRUNG ANFÄNGER, Analspiele, Spucken, ATEMKONTROLLE, BONDAGE, Amerikanische Bondage, Bodyharness, Zierbondage, Gebrauchsbondage, Hängebondage, Japanbondage, Mumifizierung, Vakuum & Verschlauchungen, ERZIEHUNG, Erziehung leicht, Erziehung streng, Trampling, KETTEN- & KÄFIGHALTUNG, KLINIK, Nadeln, Einlauf, Katheter, Dilatatoren, LANGZEITERZIEHUNG, LATEX SESSIONS, NS, ROLLENSPIELE, Lebendmöbel, Militärspiel, Tunnelspiele, Bestrafungsspiel, SCHLAGSPIELE, Bastonade, Ohrfeigen, Ballbusting, Züchtigung, Flagellation, Penis- & Hodenfolter (CBT), Wachsspiele, Strombehandlungen, Brustwarzenbehandlung, VERBALE ERNIEDRIGUNG, Verhöre
Meine Outfits Lack, Latex, Leder, Nylons, Pelz, Korsett, High Heels, Stiefel
Alter Ende dreissig
Sprache Schweizerdeutsch, Deutsch, Englisch
Raum Style Bizarraum mit Bett, Folterraum, Klinik Raum, Verlies/Kerker
SM Möbel & Einrichtung Bock, Fesselbank, Gynäkologischer Stuhl, Käfig, Pranger, Streckbank
SM Spielzeuge Analpumpe, Analstöpsel, Augenbinde, Elektrohalsband, Fäustlinge, Fesselsack, Gasmaske, Gerte, Gewichte, Halsband, Handschellen, Harnröhrenvibrator, Hodenfallschirm, Hodenpranger, Hodenspreizer, Joch (Fessel), Klammern, Klopfpeitsche, Latex Anzug (Div. Grössen), Masken, Melkmaschine, Monohandschuh, Mundknebel, Peitsche, Reizstrom, Rohrstock, Spreizstange, Umschnall Dildo, Vakum Pumpe, Zwangsjacke

Lageplan