CH-Domina Lady Addison

CH-Domina Lady Addison
Lady Addison ist eine klassische Schweizer Domina und bietet schwarze und weisse Sessions im gehobenen Ambiente an. Specials: siehe meine Webseite!
Kontakt
Telefon: 078 610 80 31
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anwesenheit: nur auf Termin
Anzutreffen in: SM Studio
Studio Name: Hotel BizArt
PLZ / Ort: 8610 Uster / Zürich
Studio Webseite: www.bizart.ch
Studio Öffnungszeit: nur nach Absprache

Beschreibung

Ob mit oder ohne Hypnose - in meinem Paralleluniversum wirst du verzaubert durch meine natürliche Dominanz und meine Aura der Macht. Vielleicht ist es ja meine erotische Ausstrahlung, die dich sofort in eine andere Welt entführt. Eine Welt, in der es weder Licht noch Schatten gibt. Vielleicht bist du aber auch nur hingerissen vom mystischen Ambiente, das den perfekten Rahmen bildet für meine individuell gestalteten Sessions. 

Ich mag viele Spielarten und kann daher auf ein perfekt abgestimmtes Register von Szenen zurückgreifen, die ich  mit meiner geheimen Zutat anreichere ... 

Der gierige Kuss auf meine schwarzen Lederstiefel, das Zischen und Knallen meiner Peitschen, das metallisch klingende Rasseln meiner Ketten. Eine Session erfüllt deine geheime Sehnsucht. Als ob ich deine Gedanken lesen könnte, ziehe ich dich nach und nach in meinen unsichtbaren Raum der Dominanz und Unterwerfung. Der Raum, den wir gemeinsam betreten und der nur uns gehört. Bist du meine kleine verdorbene Sissy Bitch? Oder mein zahmes Hündchen? Vielleicht möchtest du einfach mein Diener sein? Ob devoter Sklave, Extrem-Maso oder Fetischist, wir werden uns gut verstehen. Du und ich. 

Als ausgebildete Hypnotiseurin biete ich individuelle erotische und/oder BDSM-Hypnosen an. Als Einstieg in eine Session oder auch als komplettes Kopfkino. Jede Hypnose ist ein Unikat.

WEISSE SESSIONS
Magst du Elektro-Spiele, Nadelungen, Unterspritzungen, Harnröhrendehnung oder weitere Medical-Spielarten? Dann haben wir gemeinsame Vorlieben. In meiner Klinik findest du hochstehendes steriles Equipment. Ich verwende ausschliesslich Einweg-Material und lege höchsten Wert auf Hygiene und akkurate Arbeit. 

Weitere Infos und Fotos auf meiner Webseite www.ladyaddison.com 

Finde mich auch auf Social Media:
Twitter: @goddessaddison
www.twitter.com/goddessaddison 

Facebook: 
www.facebook.com/GoddessLadyAddison

Instagram:
www.instagram.com/GoddessLadyAddison
@GoddessLadyAddison

Youtube:
www.youtube.com
Hypnose-Domina Lady Addison

Zusatzinformationen

Region Zürich
Session Empfangen
Spezialisiert auf EINFÜHRUNG ANFÄNGER, Analspiele, Facesitting, Faustverkehr, Pegging, Spucken, ATEMKONTROLLE, Bodyharness, Gebrauchsbondage, Mumifizierung, ERZIEHUNG, Erziehung leicht, Erziehung streng, FEMINISIERUNG, FUSSFETISCHISCHMUS, Trampling, KETTEN- & KÄFIGHALTUNG, KEUSCHHALTUNG, KLINIK, Nadeln, Einlauf, Katheter, Dilatatoren, LANGZEITERZIEHUNG, LATEX SESSIONS, NS, PETPLAY, Hunde-Abrichtung, ROLLENSPIELE, Putz-Sklave, Lebendmöbel, Tunnelspiele, Bestrafungsspiel, SCHLAGSPIELE, Bastonade, Ohrfeigen, Ballbusting, SCHMERZEROTIK, Penis- & Hodenfolter (CBT), Wachsspiele, Strombehandlungen, Brustwarzenbehandlung, VERBALE ERNIEDRIGUNG, Verhöre
Meine Outfits , Elegant Business, Lack, Latex, Leder, Nylons, Korsett, High Heels, Stiefel, Masken
Alter 40+
Körpergrösse (cm) 1.73
Brustgrösse Gross
Figur Weiblich
Haarfarbe Blond
Sprache Schweizerdeutsch, Deutsch, Englisch
Raum Style Bizarraum mit Bett, Folterraum, Klinik Raum, NS Raum, Theater, Verlies/Kerker
SM Möbel & Einrichtung Andreaskreuz, Bock, Fesselbank, Gynäkologischer Stuhl, Käfig, Kugelkäfig, Pranger, Trapezaufhängung
SM Spielzeuge Analfickliege, Analpumpe, Analstöpsel, Augenbinde, Gasmaske, Gerte, Gewichte, Halsband, Handschellen, Hodenfallschirm, Hodenpranger, Keuschheitsgürtel, Klammern, Klopfpeitsche, Masken, Melkmaschine, Mundknebel, Peitsche, Reizstrom, Rohrstock, Rute, Spreizstange, Toilettenstuhl, Umschnall Dildo, Vakum Pumpe

Lageplan


8610 Uster