Filter

Mistress DEVA

Mistress DEVA

Mistress DEVA

Kontakt

Mistress DEVA

Kontakt

Beschreibung

Submissive, die sich nach einer authentischen Führung und kraftvoller, subtiler Dominanz sehnen sind bei mir genau richtig.

 

Mein Erziehungsstil ist ruhig und  konsequent.

Meine weibliche Macht ist für mich selbstverständlich. 

 

Meine größten Passionen sind die klassische Erziehung und die Lifestyle-Dominanz. Außerdem Fixierung, Objektifizierung und Deprivatisierung, Inhaftierungen, sowie Langzeiterziehungen. Des weiteren sämtliche Szenarien die dem Verehren meiner göttlichen Natur gewidmet sind. 

 

Ich habe eine starke Vorliebe für Lederkleidung, Nylons, klassische High Heels und Stiefel. 

 

Ich schätze aufrichtige Begegnungen und pflege gerne eine langfristige Bindung zu meinen Dienern, Sklaven und Spielobjekten. 

 

Ich besuche regelmäßig die Schweiz, welche ich mittlerweile zu meiner zweiten Heimat zähle.  Bitte bewirb dich rechtzeitig per Email bei mir und erkundige dich nach den bestehenden Möglichkeiten.

 

Begegnungen finden in exklusiven Locations statt.

Ich bevorzuge Sessions und Reisen mit auserwählten Subs von mehreren Stunden oder Tagen. 

 

 

Zusatzinformationen

Region Zürich
Session Empfangen
Spezialisiert auf EINFÜHRUNG ANFÄNGER, ATEMKONTROLLE, BONDAGE, Mumifizierung, ERZIEHUNG, FEMINISIERUNG, FUSSFETISCHISCHMUS, Trampling, KETTEN- & KÄFIGHALTUNG, KEUSCHHALTUNG, KLINIK, Nadeln, OP-Simulation, Katheter, Dilatatoren, LANGZEITERZIEHUNG, LATEX SESSIONS, PETPLAY, ROLLENSPIELE, Putz-Sklave, Lebendmöbel, Tunnelspiele, Bestrafungsspiel, SCHLAGSPIELE, Bastonade, Ohrfeigen, Ballbusting, Züchtigung, Flagellation, SCHMERZEROTIK, Penis- & Hodenfolter (CBT), Strombehandlungen, VERBALE ERNIEDRIGUNG, Verhöre
Meine Outfits Elegant Business, Latex, Leder, Nylons, Korsett, High Heels, Stiefel
Körpergrösse (cm) 176
Haarfarbe Schwarz
Sprache Deutsch, Englisch
Raum Style Folterraum, Klinik Raum, Verlies/Kerker