Filter

Mistress DEVA

Mistress DEVA

Mistress DEVA

Kontakt
Anzutreffen in: SM Studio
Studio Name: Der Femdom
PLZ / Ort: 8105 Regensdorf
Studio Webseite: www.derfemdom.com
Studio Öffnungszeit: Nach vorheriger Vereinbarung.

Mistress DEVA

Kontakt
Anzutreffen in: SM Studio
Studio Name: Der Femdom
PLZ / Ort: 8105 Regensdorf
Studio Webseite: www.derfemdom.com
Studio Öffnungszeit: Nach vorheriger Vereinbarung.

Beschreibung

Submissive, die sich nach einer authentischen Führung und kraftvoller, subtiler Dominanz sehnen sind bei mir genau richtig.

 

Mein Erziehungsstil ist ruhig und  konsequent.

Meine weibliche Macht ist für mich selbstverständlich. 

 

Meine größten Passionen sind die klassische Erziehung und die Lifestyle-Dominanz, Fixierung, Objektifizierung und Deprivatisierung, Inhaftierungen, sowie Langzeiterziehungen.

 

Außerdem habe ich eine starke Vorliebe für Lederkleidung, Nylons, klassische High Heels und Stiefel. 

 

Ich schätze aufrichtige Begegnungen und pflege gerne eine langfristige Bindung zu meinen Dienern, Sklaven und Spielobjekten. 

 

Ich gastiere regelmäßig in Zürich. Mein nächster Besuch ist vom 7. bis zum 10. März.  Bitte bewirb dich rechtzeitig per Email für einen Termin bei mir.

 

Die Studioräume des Femdoms bieten die perfekte Kulisse für stilvolle Begegnungen, extravagante Langzeitsessions und strenge Inhaftierungen in der Einzelzelle. 

 

 

 

Zusatzinformationen

Region Zürich
Session Empfangen
Spezialisiert auf EINFÜHRUNG ANFÄNGER, ATEMKONTROLLE, BONDAGE, Mumifizierung, ERZIEHUNG, FEMINISIERUNG, FUSSFETISCHISCHMUS, Trampling, KETTEN- & KÄFIGHALTUNG, KEUSCHHALTUNG, KLINIK, Nadeln, OP-Simulation, Katheter, Dilatatoren, LANGZEITERZIEHUNG, LATEX SESSIONS, PETPLAY, ROLLENSPIELE, Putz-Sklave, Lebendmöbel, Tunnelspiele, Bestrafungsspiel, SCHLAGSPIELE, Bastonade, Ohrfeigen, Ballbusting, Züchtigung, Flagellation, SCHMERZEROTIK, Penis- & Hodenfolter (CBT), Strombehandlungen, VERBALE ERNIEDRIGUNG, Verhöre
Meine Outfits Elegant Business, Latex, Leder, Nylons, Korsett, High Heels, Stiefel
Körpergrösse (cm) 176
Haarfarbe Schwarz
Sprache Deutsch, Englisch
Raum Style Folterraum, Klinik Raum, Verlies/Kerker