Sadististic Goddess

Sadististic Goddess
Geniesse stilsichere Führung, feinfühlige Grausamkeit und eidgenössischen Gourmet!
Kontakt
Telefon: + 41 (0)79 523 47 21
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anwesenheit: Do & MI
Anzutreffen in: SM Studio
Studio Name: ATELIER VIP
Strasse: Rotwandstrasse 66
PLZ / Ort: 8004 Zürich
Studio Telefon: 044 242 17 74
Studio Webseite: www.atelier-vip.ch
Studio Öffnungszeit: 10:00-19:00

Beschreibung

Willkommen in meiner Welt, der Welt Meiner weiblichen Vorherrschaft.

Die Welt, in der ein Mann nur existiert, um mir als Knecht Meine Wünsche zu erfüllen und nach Meinen Vorstellungen zu funktionieren.

Wenn du Meine Welt betrittst, lass dein Ego, deinen Stolz und deine Würde weit hinter dir, vergesse deine Männlichkeit!

Denn jetzt beginnt die Zeit , in welcher Ich die Macht über dich habe!

Du wirst dich für Mich aufopfern und nur noch durch Mich kontrolliert, du bist Mein Besitz.

Komm in völliger Hingabe und verbeuge dich vor Mir mit totalem Gehorsam.

Mein Wort ist dein Gesetz und dein Ungehorsam wird hart bestraft.

Du wirst für Mich leiden ... und Ich werde es geniessen ...

Wenn du bereit bist, dich einer einzigartigen und anbetungswürdigen Herrin zu unterwerfen.

Informier dich auf meiner Homepage, verhalte dich artgerecht und verdien dir meine wertvolle Zeit! 

Zusatzinformationen

Region Zürich Stadt
Session Empfangen, Outdoorsession, Escort
Alter Anfang zwanzig
Körpergrösse (cm) 166
Figur Sportlich
Haarfarbe Schwarz
Sprache Schweizerdeutsch, Deutsch, Englisch

Lageplan


8000 Zürich