Bizarrlady Stella Cay

Bizarrlady Stella Cay
Besuche mich im sm Studio Residenz-Hekate und erlebe und verwirkliche mit mir deine geheimen phantasien
Kontakt
Telefon: +49 152 098 959 43
Telefon 2: +41 (0)78 850 18 68
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anwesenheit: Heute
Anzutreffen in: SM Studio
Studio Name: Residenz Hekate
Strasse: Mellingerstrasse 208
PLZ / Ort: 5405/Baden-Dättwil
Studio Telefon: +41 (0)56 470 93 14
Studio Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Studio Webseite: www.residenz-Hekate.ch
Studio Öffnungszeit: 13-23 Uhr

Beschreibung

Stella, dieser Name wird dir nach unserem gemeinsamen Erlebnis sicherlich nicht mehr aus dem Kopf gehen. 

 

Ich bin von Natur aus eine stark devote und gefügige Sklavin, die jedoch auch sehr gerne in die leicht dominante Rolle switched und sich gerne für ein Abenteuer auf Zeit mit dir trifft. 

 

Ich lege sehr viel Wert auf Körper- und Mundhygiene. Höflichkeit und Diskretion von beiden Seiten setze ich voraus. 

 

Über mich:

Ich bin eine sehr attraktive, schlanke, verführerische, gut duftende Lady, die immer samtweich rasiert ist. 

Ich bin 30 Jahre jung, 177 cm gross, wiege 60 kg und meine Oberweite ist 80D. Ich bin am Bauchnabel gepierct, habe ein großes Tattoo am Rücken und zwei weitere an Arm und unter der linken Brust. Rasiert bin ich komplett.

 

Ich mag es als Sklavin von dir benutzt zu werden und unterwerfe mich gerne deiner strengen Phantasien. Mein nach Erziehung lechzender Körper wird zum Spielball deines Vergnügens. Du kannst dabei gerne über ausgefallene Dinge mit mir jederzeit sprechen. Lasse deiner Lust und deinen perversen Praktiken freien Lauf und genieße meinen Körper, begebe dich auf eine heiße Reise mit mir die du nie vergessen wirst. Vorsicht, denn es besteht Suchtgefahr!!!

Auch die Rolle der Switcherin und Bizarrlady lebe ich durch und durch. Lasse mich in deinen bizarren Phantasien ein Teil davon werden und lebe diese mit mir aus, oder werde selbst von mir zum Spielball meiner dominanten Praktiken, die ich an dir ausleben werde. 

Dir sollte allerdings bewusst sein, dass Dominanz nichts mit gefühlloser Brutalität zu tun hat, sondern mit Einfühlsamkeit, perfekt dosierter Härte und einem gewissem Maß an Erfahrung.

 

Meine Vorlieben als Sklavin:

Squirting

Bondage

Spanking

Peitsche

Rohrstock

Gerte

Paddle

Klammern/Gewichte

Wachs

verbale Erniedrigung

Rollenspiele

Strombehandlung intim

Analbehandlungen

Verhöre

Folienbondage

Latex

Leder

Lack

Dessous

Sklavinerziehung

Vorführung

Erotische Dominanz

Bi-Veranlagung

Leichte Ohrfeigen

Dirty Talk

Orgasmuskontrolle

Kitzel-Folter

Körperbesamung

Pumpen

Dildospiele

Einlauf

Masken

GV

Deep Throat

NS halsabwärts

Fusserotik

 

Meine Vorlieben im dominanten Bereich:

NS

Wachs

Leichtes Bondage

Verbale Erniedrigung

Nippelfolter

Dirty Games

Rollenspiel

Peitschen

Facesitting

Ohrfeigen

Spitting

Rohrstock

Klinik

Eier abbinden

Analbehandlungen

Strap-On

CBT

Nadeln

Strombehandlung

Hodenfolter

Sklavenerziehung

Erotische Dominanz

Bizarre Rollenspiele

Smoking Fetisch

Latex

Lack

Leder

Orgasmuskontrolle

Aschenbecherbenutzung

Stiefelleckdienst

Fußgerecht

Kitzel-Folter

Rasuren

TV-Erziehung

Dilatorenbehandlung

Branding

Outdoor

Babyerziehung

 

Bei Wünschen welche hier nicht aufgeführt sind bitte einfach Anfragen.

 

Zusatzinformationen

Region Mittelland (AG/SO)
Session Empfangen
Spezialisiert auf EINFÜHRUNG ANFÄNGER, Analspiele, Facesitting, Faustverkehr, Spucken, Zwangsentsamung, ATEMKONTROLLE, BABY SPIEL (ADULT BABY), BONDAGE, ERZIEHUNG, Erziehung leicht, FEMINISIERUNG, FUSSFETISCHISCHMUS, Fusserotik, Trampling, INTIMKONTAKT, Lecksklave (Körper), Lecken, GV, 69, Blasen, Vergewaltigung, KEUSCHHALTUNG, KLINIK, Nadeln, Einlauf, OP-Simulation, Katheter, Dilatatoren, LATEX SESSIONS, NS, Lecksklave (Objekt), Bestrafungsspiel, Ohrfeigen, Ballbusting, Züchtigung, Flagellation, SCHMERZEROTIK, Penis- & Hodenfolter (CBT), Wachsspiele, Strombehandlungen, Brustwarzenbehandlung, VERBALE ERNIEDRIGUNG, Verhöre
Meine Outfits , Elegant Business, Lack, Latex, Leder, Nylons, Korsett, High Heels, Stiefel, Masken
Alter Ende zwanzig
Körpergrösse (cm) 177
Intimrasur Rasiert
Figur Schlank
Haarfarbe Braun
Sprache Deutsch, Englisch
Raum Style Bizarraum mit Bett, Folterraum, Klinik Raum, NS Raum
SM Möbel & Einrichtung Andreaskreuz, Bock, Fesselbank, Gynäkologischer Stuhl, Käfig, Pranger, Vakuumbett
SM Spielzeuge Analfickliege, Analpumpe, Analstöpsel, Augenbinde, Fäustlinge, Fesselsack, Gerte, Gewichte, Halsband, Handschellen, Harnröhrenvibrator, Keuschheitsgürtel, Klammern, Latex Anzug (Div. Grössen), Masken, Melkmaschine, Mundknebel, Peitsche, Reizstrom, Rohrstock, Spreizstange, Stock (Fessel), Toilettenstuhl, TV-Brüste, Umschnall Dildo, Vakum Pumpe, Zwangsjacke

Lageplan


Mellingerstrasse 208, 5405 Baden-Dättwil