Filter

Bizarrlady Amber-Rose

Bizarrlady Amber-Rose

Bizarrlady Amber-Rose

Kontakt
Telefon: +41-78-266-3676
Webseite: www.bizarrlady.ch
Anwesenheit: Nur auf Termin
Anzutreffen in: Private Räume

Orte


8000 Zürich

Bizarrlady Amber-Rose

Kontakt
Telefon: +41-78-266-3676
Webseite: www.bizarrlady.ch
Anwesenheit: Nur auf Termin
Anzutreffen in: Private Räume

Orte


8000 Zürich

Beschreibung

Als Femme fatale erfreue ich mich an den lustvollen Begierden und der leidenschaftlichen Frustration, die ich bei Dir hervorrufen kann. Ich spiele für mein Leben gerne mit den Gefühlen und dem Kontrollverlust, der sich unumgänglich einstellen wird. Der Moment, wenn ich in Deinen Augen erkenne, dass nun der Zeitpunkt gekommen ist, wo Du mir die Kontrolle über Deine Lust wirklich abgegeben hast, ist ein Genuss, den ich extrem gerne erlebe.

Mein Motto “Bizarr mit Stil” lässt bereits darauf schliessen, dass ich meinen Stil habe und diesen auch lebe. Du wirst mich in meiner Freizeit und im Beruf nicht radikal anders erleben, als in einem gemeinsamen Spiel… Ich bin bizarr-dominant, weil ich das sein möchte.

Zusatzinformationen

Region Zürich
Session Empfangen, Escort
Spezialisiert auf EINFÜHRUNG ANFÄNGER, Analspiele, Facesitting, Zwangsentsamung, ATEMKONTROLLE, BONDAGE, Gebrauchsbondage, Mumifizierung, ERZIEHUNG, Erziehung leicht, Erziehung streng, FEMINISIERUNG, FUSSFETISCHISCHMUS, Fusserotik, Trampling, KETTEN- & KÄFIGHALTUNG, KEUSCHHALTUNG, KLINIK, LANGZEITERZIEHUNG, ROLLENSPIELE, Lebendmöbel, Bestrafungsspiel, SCHLAGSPIELE, Bastonade, Ohrfeigen, Ballbusting, SCHMERZEROTIK, Penis- & Hodenfolter (CBT), VERBALE ERNIEDRIGUNG, Verhöre
Meine Outfits Elegant Business, Lack, Latex, Leder, Nylons, Korsett, High Heels, Stiefel
Alter Mitte dreissig
Brustgrösse Gross
Intimrasur Rasiert
Figur Muskulös
Haarfarbe Rot
Sprache Schweizerdeutsch, Deutsch, Französisch, Englisch
Raum Style Bizarraum mit Bett, Folterraum, Klinik Raum
SM Möbel & Einrichtung Bock, Fesselbank, Gynäkologischer Stuhl, Käfig, Pranger, Streckbank, Trapezaufhängung
SM Spielzeuge Analstöpsel, Augenbinde, Gasmaske, Gerte, Gewichte, Halsband, Handschellen, Joch (Fessel), Keuschheitsgürtel, Klammern, Latex Anzug (Div. Grössen), Masken, Melkmaschine, Peitsche, Reizstrom, Peniskäfig, Rohrstock, Rute, Spreizstange, Stock (Fessel), Vakum Pumpe