Dominas

DominaGuide Schweiz präsentiert

Mistress Kim Sanders

Photo Studio KimPhoto Studio KimPhoto Studio Kim

Immer wieder werde ich gefragt, ob ich eine Domina oder Sadistin sei?

 

Die Antwort: Beides.

Schon in der Schule machte es mir Spass, Freundinnen und Freunde zu beherrschen. Ehrgeiz, Sinn für Gerechtigkeit und Gehorsam spielten dabei immer eine wichtige Rolle. In der Regel habe immer ich das bekommen, was ich wollte.

So ist es auch heute noch. Im Laufe der Jahre sind meine Ansprüche natürlich gestiegen, und das Ausleben in privater Umgebung ist mir zu eintönig. Ich will mehr. Sehr viel mehr. Es macht mir Spass, meine Weiblichkeit zu betonen und mein Gegenüber in hilfloser Lage unter diesem Anblick leiden zu sehen. Wenn ich meinem Spieltrieb freien Lauf lassen kann, bin ich in meinem Element, bin ich bereit, auch Grenzen zu überschreiten. Ich spiele gern mit meiner Beute. Wenn ich das mache, was Du willst, ist es rein zufällig - Du darfst mir dankbar dafür sein.

Lack, Leder und Gummi törnen mich an, und zu meinem bevorzugten Outfit gehören auch High Heels und Nylons.

 

Kontakt:

Telefon:

+41 (0)79 678 96 66

Adresse:

Studio Kim
Dornacherstrasse 26
4053 Basel

Email:

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Anwesenheit:  

Profil:

Alter:
 

Brustgrösse:
 

Figur:
 

Haarfarbe:
 

Körpergrösse:
 

Intimrasur:
 

Sprache:
 

Service/Vorlieben:

 

Tabou:


Diverses: